Als langjährig tätige Zahnärztin in der Praxis Dr. Cueni in Seon fällt es mir immer wieder auf, wie viele Hindernisse Leute mit eingeschränkter Mobilität und Demenzkranke überwinden müssen, um einen Zahnarzttermin wahrnehmen zu können. Um solchen PatientInnen entgegenzukommen, startete ich 2015 zusätzlich meine eigene Mobile Zahnarztpraxis.

Durch meine bisherigen Erfahrungen in den Alters- und Pflegeheimen habe ich festgestellt, wie vielfältig der Bereich der Alterszahnmedizin ist. Dies motivierte mich dazu, eine Weiterbildung auf diesem Gebiet in Form des Curriculum Seniorenzahnmedizin (DGAZ/APW) zu absolvieren.

Zertifikat Seniorenzahnmedizin Edited

Dank der neusten Technologie ist es nun möglich, PatientInnen in ihrer gewohnten Umgebung zahnärztlich zu behandeln.

bpr

Der  SMART-PORT Premium ist das perfekte Gerät für die mobile Zahnarztpraxis. Mit diesem Gerät können PatientInnen bequem vor Ort behandelt werden.

Ich freue mich darauf, mit meiner mobilen Zahnarztpraxis PatientInnen in der Region Lenzburg-Seetal zu Hause, in Pflege- oder Altersheimen zu betreuen.